INTERIM MANAGEMENT steht für hohe Professionalität, starke fachliche sowie persönliche Kompetenz. Für Vertrauen, Dynamik und zeitliche sowie örtliche Flexibilität – für Kostentransparenz und sofortige Einsetzbarkeit bei voller Mobilität. National sowie international.

Gegründet in 2011 als LANGE GROUP von Yvonne Lange steht das Unternehmen für fundierte Erfahrung, zuverlässige Umsetzung und ein hohes Maß an Dynamik und Führungsstärke gepaart mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Projekte werden deutschlandweit und international für Sie übernommen, je nach Verfügbarkeit kann der Start kurzfristig erfolgen.

Mein FOKUS liegt dabei auf der mittelständischen, produzierenden Industrie, konzerngebunden oder inhabergeführt, auf dem Private Equity-Umfeld, wie auch DAX 30-Konzernen in Phasen der Neuausrichtung.

Gerne übernehme ich auch die Führung von vorhandenen Teams auf Zeit, um die Mitarbeiter auf dem Weg der Veränderung ab zu holen, mit zu nehmen und das Ziel gemeinsam zu erreichen.

In Laufe der Jahre hat sich gezeigt, dass neben den fachlichen und Führungsaufgaben das Projektmanagement und die interne Kommunikation im Zuge von Veränderungsprozessen einen wichtigen Stellenwert haben. Denn Kernkompetenz eines jeden Unternehmens sind die Mitarbeiter.

In 2020 wurde ich durch den AIMP zur Interim Managerin des Jahres 2020 gewählt für ein Restrukturierungsprojekt im industriellen Mittelstand - in Zeiten einer weltweiten Pandemie. Ich bin sehr stolz, nach vielen Jahren harter Arbeit diesen Titel tragen zu dürfen.